Endlich! Die neue Webseiten-Generation ist da.

 


Elegant im Design.
Smart zu bedienen.

Spare dir langwierige Abstimmungs- und Entwicklungsphasen und hol dir jetzt deine voll optimierte Webseite, mit der du sofort loslegen kannst.

Mit dem großartigen "Look & Feel" einer App und blitzschnellen Ladezeiten bietest du deinen Besucher*innen auch auf Smartphone und Tablet ein außergewöhnliches Surferlebnis.

 

"Ich bin sehr glücklich mit meiner Webseite und habe schon viel Lob dafür bekommen. Herzlichen Dank für die hervorragende Arbeit."


Muhterem Aras MdL
Landtagspräsidentin in Baden-Württemberg

 

Neue Beiträge spielend leicht veröffentlichen.

Mit dem superschnellen und intuitiven CMS wird das Einpflegen von Inhalten zum Kinderspiel. Neue Beiträge und Pressemitteilungen lassen sich in wenigen Sekunden planen oder veröffentlichen, damit du dich mit deinem Team voll auf die Inhalte konzentrieren kannst.
 

Immer schnell und mobil.

Viele Menschen besuchen deine Webseite mit ihrem Smartphone. Zeige ihnen, dass du am Zahn der Zeit bist mit einer Seite, die auch auf kleineren Bildschirmen fantastisch aussieht und dazu noch superschnell lädt. Auch unterwegs, wenn das Netz mal schlechter ist.

Social Media leicht gemacht.

Binde Facebook- und Insta-Postings sowie Tweets und YouTube-Videos in deine Beiträge ein. Schnell, unkompliziert und natürlich DSGVO-konform. So machst du deine Postings auch für Besucher*innen sichtbar, die keinen Social-Media-Account haben oder dir dort nicht folgen.

"Insbesondere die einfache Bedienung und Pflege der Webseite überzeugt."


Kreisverband Stuttgart
gruene-stuttgart.de

Klare Struktur für mehr Übersicht.

Dank der übersichtlichen Seiten­struktur haben Besucher*innen deiner Seite Termine, Presse­mitteilungen und News-Beiträge immer im Blick.

Erstklassiges Design, wie aus einem Guss.

Verschiedene Designstile lassen sich kombinieren und sorgen für einen abwechslungsreichen Look der Webseite, der dennoch einheitlich, stimmig und konsistent ist.


Hol dir jetzt deinen kostenlosen Testzugang und erlebe deine persönliche Webseite der neuesten Generation live im Einsatz.

 

Alles, was das Herz begehrt:

  • Sofort einsatzbereit
  • Modernes, mobiloptimiertes Design
  • Extrem schnelle Ladezeiten
  • Intuitives, leicht bedienbares CMS
  • Newsblog zur Veröffentlichung von Beiträgen
  • Social Media Wall
  • Terminfunktion
  • Suchfunktion
  • Newsletter-Anmeldung
  • DSGVO-konform
  • Automatische Bildoptimierung
  • Komfortable Suchmaschinenoptimierung
  • Sicherer Server in Deutschland (100% Ökostrom)

 

 

Unser Service ist übrigens auch erstklassig.


Jede*r Abgeordnete ist einzigartig - und so gestalten wir auch unseren Service. Wir passen uns deinen Wünschen an und bieten maßgeschneiderte Lösungen.

Zudem sorgen wir für regelmäßige Updates von Design, Funktionen und Technik und machen deine Webseite mit der Zeit immer noch besser.

Statt auf Probleme zu warten, gehen wir proaktiv auf deine Bedürfnisse ein. Wir halten dich und dein Team über relevante Neuerungen auf dem Laufenden und stehen euch immer mit Rat und Tat zur Seite.

 

Noch Fragen?

Vielleicht helfen dir unsere Antworten auf die häufigsten Fragen weiter. Du kannst uns natürlich auch einfach per Mail schreiben!

Was bringt mir eine schnelle Webseite?

Unsere Webseiten sind technisch enorm schlank und kommen komplett ohne aufwändige Plugins oder Erweiterungen aus, die bei herkömmlichen Content-Management-Systemen wie Wordpress, Typo und Co. häufig im Einsatz sind.

Da jedes Plugin beim Aufruf einer Webseite auch geladen werden muss, dauert es länger, bis die Seite angezeigt wird und bedienbar ist. Das kann vor allem bei langsameren Verbindungen wertvolle Sekunden kosten, in denen die Besucher die Seite schon wieder verlassen.

Genau deshalb haben wir viel Wert darauf gelegt, dass unser Webseiten-System trotz der hohen Funktionalität extrem schnell ist.

Was kostet eine Webseite?

Weil wir wollen, dass alle Grünen von einer schnellen und modernen Webseite profitieren können, liefern wir erstklassige Qualität zum unschlagbar günstigen Festpreis. Wie niedrig dieser Preis ist, verraten wir dir auf Anfrage.

Wie und wann bekomme ich meine Webseite?

Innerhalb weniger Tage können wir dir deine persönliche Webseite zum kostenlosen Testen bereitstellen. Mit deinem Team kannst du ohne Abstimmungsaufwand direkt loslegen und deine eigenen Inhalte einfügen. Entscheidest du dich für unser Webseiten-System, liegt es alleine bei dir, wann du bereit bist, mit deiner neuen Webseite live zu gehen.

💚
Mit Herz und Leidenschaft programmiert und gestaltet in Stuttgart und Karlsruhe.